top of page

So., 02. Apr.

|

Online

Prävention - Kinderschutz gegen Missbrauch

Unsere kleinen Seelen sind derzeit unglaublichen Gefahren ausgesetzt. Aus diesem Anlass biete ich ein Präventionsprogramm an

Tickets stehen nicht mehr zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Prävention - Kinderschutz gegen Missbrauch
Prävention - Kinderschutz gegen Missbrauch

Zeit & Ort

02. Apr. 2023, 12:00 – 16:00

Online

Über die Veranstaltung

Liebe Eltern,

die Sicherheit unserer Kinder hat höchste Priorität. Als Eltern möchten wir unsere Kinder vor allen Gefahren schützen, doch oft sind wir uns unsicher, wie wir das am besten tun können. Deshalb ist es mir wichtig,  Präventions- und Aufklärungsarbeit zuleisten. 

Unglaubliche viele Rückmeldungen erhalte ich von Eltern, deren Kinder Übergriffe durch Gleichaltrige erleben mussten. Als wäre das nicht schon schlimm genug, nimmt auch der Kindesmissbrauch, nach den Rückmeldungen der Eltern, zu. 

Die frühkindliche Aufklärung nimmt unglaubliche Ausmaße an, sodass wir als Eltern und Großeltern gefordert sind. 

Die Missbrauchs-Szene ist ein unglaublich organisiertes Netzwerk, die sich gegenseitig unterstützen, um an die kleinen Kinderseelen heranzukommen. 

Wie sie aufgehalten werden? Wenn Eltern die Gefahren und Muster dieser Täter kennen. 

Mein Kinderschutz-Präventionsprogramm beinhaltet umfassende Information und wertvolle Tipps, um den Schutz deines Kindes deutlich zu erhöhen.

Ich zeige dir, wo die "Schwachstellen" in der Familie liegen, auf die die Täter nur warten. Wie du deine Kidner an die schwierigen Themen kindgerecht ran führst. Und wie du deine Kinder vor gefährlichen Sitautionen schützen kannst. 

Schützen deine Kinder vor diesen Gefahren  und melden dich noch heute zu unserem Kinderschutz-Präventionsprogramm an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unsere Kinder sicher und geschützt aufwachsen können.

Gemeinsam schaffen wir das! 

Programmpunkte: 

Wo lauern die Gefahren?

Wie kannst du auch deine Kinder im Netz schützen? 

Vorgehensweise eines Täters

Welche Famillien sind besonders gefährdet? 

Was kann ich machen, um meine Kinder vor diesen Gefahren zu schützen? 

Diese und weitere Punkte werden wir im Semniar aufschlüsseln und bearbeiten, damit dein Kind eine Chance hat, ein gesunder Erwachserer zu werden. 

Liebe geht raus 

Elmicaella 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page