top of page
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Warum mache ich das Ganze überhaupt? 

Der Wahnsinn geht in die nächste Runde...

Seit Anfang des Jahres habe ich durch unterschiedliche Recherchen und Rückmeldungen erschreckend festgestellt, dass unsere Kinder ganz neue Gefahren und extremer Gewalt ausgesetzt sind. Und das bereits im Kindergartenalltag. 

​

Wie oft lese ich, wenn meinem Kind etwas zustößt, werde ich den Täter vernichten! 

                              Ich frage mich, was hat dein Kind davon?

​

Wäre dein Kind dir nicht deutlich dankbarer, wenn du der Gefahr ins Auge blickst und die Gefahr abwendest!  

​

​

Kinderschutz

Wir alle wünschen uns, dass unsere Kinder gesund, glücklich, selbstbewusst und vor allem sicher aufwachsen. Aber in unserer heutigen Gesellschaft ist das Kindeswohl derzeit massiv bedroht. In meinen Videos und TikTok Live's habe ich bereits darauf aufmerksam gemacht, dass wir einen ganz neuen gefährlichen Zustand seit Anfang des Jahres haben. 

Haben Täter, die es auf Kinder abgesehen haben, eine bestimmte Herangehensweise? Bevorzugen sie bestimmte Familien? Sind einige Kinder mehr gefährdet als andere?
Die Antwort lautet JA! 

Ich habe mich tief in die Strukturen reingelesen, um Antworten für Präventionen zu erarbeiten. All dieses Wissen möchte ich mit Euch in meinem Kinderschutz -Seminar teilen. 

Die Arbeit im Bereich des Kinderschutzes ist eine der herausforderndsten und gleichzeitig eine der wichtigsten Aufgaben unserer Gesellschaft. Es geht darum, unschuldige Kinder vor Gewalt, Missbrauch und Vernachlässigung zu schützen und ihnen eine sichere und liebevolle Umgebung zu schaffen.

​

In diesem Kampf haben ich mich dazu verpflichtet, den Kindern eine Stimme zu geben. Mit meinen TikTokLive-Sendungen, die jederzeit angesehen werden können, möchte eine breitere Öffentlichkeit erreichen, um auf die Missstände im Bereich des Kinderschutzes aufmerksam zu machen.

 

Ich will das Bewusstsein für die Bedeutung dieser Arbeit schärfen und aufzeigen, wie wir gemeinsam dazu beitragen können, unsere Kinder zu schützen.

bottom of page