top of page

Exklusiver Mitgliedsschaftsbereich

Blogbeiträge

Arbeitsplatz
IMG_4204_edited.jpg
IMG_9736_edited_edited.jpg

Ein Nein zu anderen ist ein Ja zu Dir selbst!


Kennst Du das Gefühl, dass Du eigentlich Nein sagen möchtest. Doch plötzlich kommt Dir ein Ja über die Lippen. Es fällt uns oft schwer Nein zu sagen.







Wir wollen unserem Gegenüber schließlich nicht enttäuschen.







Versuche gelegentlich auch mal Nein zu sagen, wenn Du etwas nicht machen möchtest. Klopf Dir selbst auf die Schulter und sei stolz auf Dich!

Verbringe Deine Zeit mit Menschen, die Dich bedingungslos lieben und nicht mit denen, dessen Bedingungen Du erfüllen musst, um geliebt zu werden.

Denke immer daran: Ein Nein zu anderen ist ein JA zu dir selbst


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page