• Elmicaella Mariposa

Wovon es abhängt, dass du Erfolg hast?

Es ist nicht entscheidend, ob du talentiert bist. Es ist ist auch nicht entscheidend, ob deine Ideen cool und innovativ sind. Dein Erfolg hängt von ganz anderen Dingen ab...


Ein weiser Spruch von Henry Ford , der es kurz und knapp beschreibt, was Erfolg wirklich ausmacht...


Egal ob Du denkst Du kannst es oder Du kannst es nicht, Du wirst Recht behalten.

-Henry Ford-

Was glaubst Du über Dich oder über Andere?

Drückst Du aus den gesammelten Erfahrungen anderen Menschen einen Stempel auf, so wirst Du ebenfalls Recht behalten.

Setzt Du Dir Grenzen, wirst Du auch auf Grenzen stoßen.

Was hast Du für Glaubenssätze?

Eine wichtige kleine Übung, die ich dir wärmstens empfehle wirkt auf dem ersten Blick nicht so intensiv. Ich kann dir versprechen, dass sie es in sich hat, wenn du bereit bist ein paar Minuten mit dir zu verbringen.


Glaubenssätze sind so kraftvoll. Sie schenken dir Kraft. Jetzt wäre es wichtig zu erfahren, ob du kraftvolle Glaubenssätze hast, die dir dienlich sind oder ob sie dich im Leben ausbremsen. Glaubenssätze sind oftmals übernommene Glaubenssätze deiner Eltern.


Dann mal ran an die Glaubenssätze

Nimm Dir 5 Min. Zeit und notiere sie alle. Sicherlich brauchst Du nicht lange nachzudenken.


Dann schau sie Dir genauer an. Wie viel Einfluss hat Dein Glaubenssatz im jeweiligen Lebensbereich?

Das Schöne ist, Du kannst Dir neue Glaubenssätze schaffen! Fang am besten noch heute damit an. Mein Lieblingsglaubenssatz: Das Universum meint es gut mit Dir!

Heute ist ein großartiger Tag, um deine Glaubenssätze neu zu erschaffen. Glaube Sätze, die dich stärken.


Deine Elmicaella 🦋

#glaubenssätze #erfolgreich #NLPÜbung #NLP #Selbstvertrauen

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen