• Elmicaella Mariposa

Gedanken im Bett

Nimm die schönen Gedanken mit ins Bett

Wir schlafen erholsam und friedlich, wenn wir mit schönen Gedanken ins Bett gehen!


Heute bekommst du die Gute- Nacht- Gedanken

o was habe ich heute erlebt, dass besonders war?

o was habe ich heute anderen Menschen geschenkt?

o was habe ich heute anderes gemacht?

o auf was bin ich heute stolz?





Ich habe eine einfache Formel, die ich ebenfalls täglich anwende.

Ich lege sie dir wirklich ans Herz. Integriere sie ganz fest, wenn du eine positive Veränderung in deinem Leben wünscht!

Die einfache Formel lautet:

3 DINGE, für die ich DANKBAR BIN!

So einfach und dennoch so unglaublich effektiv!


Unser Gehirn liebt Muster. Ein erkanntes Muster nimmt das Gehirn sehr gern an, um unser Leben zu vereinfachen. Wir müssen schließlich nicht jeden Morgen einfache Handgriffe neu erfinden, um uns die Unterhose anzuziehen.


Ebenfalls klappt es auch mit dem Fokus. Hast du ein Fokus auf positive Gedanken, will dein Verstand dir täglich bestätigen, dass das Muster "positive Erinnerungen" gefunden wurde. Du konzipierst dein Gehirn auf das Positive.


Ach manchmal ist es einfach wundervoll, dass unser Verstand ein kleiner Klugscheiser ist. Also Fokus der nächsten 7 Tage auf positive Gedanken und schaue was am 8.Tag schönes passiert.

Deine Elmicaella🦋


#positive Gedanken #amendewirdallesgut #vertraueninsleben #urvertrauen #schönedingeimleben

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
IMG_2071.jpg