• Elmicaella Mariposa

Ein Leben, dass du dir wünscht

Immer wieder und wieder...

bis dein Wille sich in deiner Realität manifestiert!

Du bist der Schöpfer deines Lebens.

Du erschaffst jede Sekunde deiner Realität. Die Entscheidung, die du heute gefällt hast, ist oftmals nicht die Entscheidung, die du morgen triffst.

Wie kannst du das Leben leben, dass du dir wünscht? Triff jeden Tag die gleiche Entscheidung!

Fühle dich rein und formuliere deine Ziele so, als hättest Du sie schon erreicht. Das gibt deinem Weg einen ganz anderen Fahrtwind!





Willst du einen neuen Job, dann wähle ihn, arbeite daran und triff jeden Tag die gleiche Entscheidung- Ich bin stolz auf mich, dass ich diesen coolen Job habe!



Willst du auswandern, dann bereite dich vor. Triff jeden Tag diese Entscheidung und fühle dich rein, dass du dein Ziel bereits erreicht hast.





Formuliere deine Wünsche ab heute neu

Für beide Beispiele könnte es wie folgt lauten: Ich bin dankbar, dass ich diesen tollen Job habe, der mich erfüllt.

Ich bin dankbar, dass ich den Mut hatte auszuwandern und mich meine neue Heimat so glücklich macht.


Glaube fest daran, dass sich in deinem Leben deine Träume erfüllen!

Deine Elmicaella 🦋


#visualisieren #zieleerreichen #Übung #Zielearbeit #NLPÜbung #Wünscheerfüllen #leben #traueme #erfuellen

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen