• Elmicaella Mariposa

Mehr Glück im Leben Übung

Eine Übung, die dein Leben verändert. Diese Übung ist simpel und bahnbrechend zugleich.

Du veränderst in deinem Gehirn Schaltkreise und setzt deinen Fokus auf das Schöne im Leben.


Starte ab heute „deinen Moment der Dankbarkeit.“ Finde am Abend drei Dinge, für die du dankbar bist.

Ein wundervolles Zitat:

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich vorgenommen haben - Abraham Lincoln.


Einen Auszug meiner heutigen Dankbarkeit:

Drei Dinge für die ich dankbar bin:

Drei Dinge für die ich dankbar bin:

Ich bin dankbar, dass ich so tolle Freundinnen habe.


Ich bin dankbar, dass heute meine Coach-Kollegen zu Besuch kommen und wir uns beruflich austauschen können.

Ich bin dankbar, dass ich heute so viel erledigen konnte.


Was war am heutigen Tag besonders?

Ich bekam heute eine Nachricht von einer Studienkollegin, die mir sagte, wie toll sie mich findet und wie schön sie das Studium mit mir fand.


Für was bist du heute dankbar? Was war am heutigen Tag besonders für dich?


Eine wunderbare Übung, die deinen Fokus auf die schönen Dinge legt. Jeden Abend vor dem Einschlafen "Drei Dinge für die ich dankbar bin." statt Schäfchen-Zählen.


Deine Elmicaella🦋


#NLP #NLPÜbung #dankbarkeit #Glüchlichsein #lebensfreude


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
IMG_2071.jpg