• Elmicaella Mariposa

Warum Chaos unsere Lösung ist!


Vielleicht gehörst du auch zu den besonders feinfühligen Menschen, die gerade spüren, dass eine merkwürdige Schwingung in der Luft liegt.

In meinem Leben zeigen sich gerade ganz deutliche Umbrüche.


Am Anfang fand ich daran nichts Ungewöhnliches, bis ich bemerkte, dass es meinen Mitmenschen, zu denen ich ein sehr vertrauensvolles Verhältnis habe, ebenfalls so empfinden.



Sie fühlen sich ebenfalls gerade sehr erschöpft, hinterfragen ihre partnerschaftlichen Konstellationen, ihre beruflichen Perspektiven usw. Empfinden ihre „normalen Herausforderungen“ des Lebens unglaublich belastbar und energieraubend.


Wie kann das sein, dass es gerade so vielen Menschen so geht?


Wie die Gezeitenkräfte Ebbe und Flut beherrschen, erschaffen die Planetenkonstellation besondere Atmosphären, die wir in diesem Monat erleben können.

Die derzeitigen Konstellationen schütteln uns so richtig durch. Es entstehen dadurch Spannungen, die sich deutlich durch: Ausbruch von Emotionen Existenzängste und Sinnkrisen Anspannungen in vielen Lebensbereichen Massive Auseinandersetzungen mit Kollegen, Freunden und Bekannten zeigen.

Die gute Neuigkeit ist, dass jede Medailie zwei Seiten besitzt, so entstehen in dieser Zeit durch die oben genannten Konstellationen auch wundervolle Dinge, wie Transformatonskraft, neue Ideen und großartige Inspirationen. Träume und Erkenntnisse, die unser ganzen Leben ganz neu ausrichten lassen.


Lass diese Kraft, die uns gerade umgibt, zu, steigere dich nicht rein.

Grenze dich ab und kümmere dich gut um dich.

Erlaube dir das unsichere Gefühle und fülle es mit Urvertrauen. Erinnere dich, du hast schon ganz andere Dinge wunderbar gemeistert!

Das, was uns gerade umgibt, sind auch segensreiche und himmlische Kräfte. Chaos ist die perfekte Grundlage, dass neue Ordnung entstehen kann.


Denke immer daran:

Wo viel Dunkelheit ist, scheint Licht besonders hell.


Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit liebevollen Momenten für dich.

Deine Elmicaella🦋


#intensivezeit #emotionen #transformation #streit #spannung


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
IMG_2071.jpg