• Elmicaella Mariposa

Was bedeutet Selbstfürsorge?

Fragst du dich was Selbstfürsorge beinhaltet?

Alles was in deiner Verantwortung liegt und entscheidet, wie es dir geht.


Deshalb sollte dein Selbstfürsorge- Paket wie folgt aussehen:

Kümmere dich gut um dich! Schütze dich vor negativen Menschen bzw. Menschen, die dir nicht guttun! -

Lege dein Glück nicht in die Hände anderer Menschen! Wer weiß besser als du, was dir gut tut?



Wie sorge ich für mich?

1. Ich frage mich mehrmals am Tag: "Was brauche ich gerade, um glücklich zu sein?"

2. Ich schaffe mir Raum, um mit mir allein zu sein! 3. Ich höre auf die Signale meines Körpers! 4. Ich schaue mir meine negativen Gedanken an und lasse sie los! 5. Ich schenke meinem Körper Aufmerksamkeit durch regelmäßigen Sport! 6.Ich pflege meinen Körper, um mich zu bedanken, dass er so großartig "funktioniert" 7.Ich schütze mich vor Lebensmitteln, die mir nicht gut tun.


Heute ist ein großartiger Tag, um dich heute besonders gut um dich zu kümmern! Ich wünsche dir ganz viel Freude und Selbstfürsorge.

Deine Elmicaella 🦋


#selbstfürsorge #selbstliebe #verantwortungfürdich #kümmeredichgutumdich#selbstfürsrogepaket

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen