top of page

Exklusiver Mitgliedsschaftsbereich

Blogbeiträge

Arbeitsplatz
IMG_4204_edited.jpg
IMG_9736_edited_edited.jpg

Wenn dich etwas belastet...

Nimm Abstand, wenn Dich etwas belastet.


Ein Hund steht vor einem Zaun und sieht wie ein Mann Leckerlis auf dem Boden verteilt. Der Hund versucht mit Anlauf den Zaun zu überwinden. Er versucht immer und immer rüberzuspringen, aber es gelingt ihm nicht. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀


Würde der Hund zwei Meter Abstand nehmen, würde er sehen, dass es nur ein einziges Zaunfeld ist. Er könnte rechts und links an dem Zaunfeld vorbeilaufen, um an seine Leckerlis zu gelangen.


Schau Dir Deine Probleme bzw. Herausforderungen mit einem gewissen Abstand an. Sicherlich bekommst Du mehrere Lösungsideen.


"Eine hohe Kompetenz besitzen wir oftmals, wenn wir anderen einen guten Rat geben."

Was würdest Du einer Freundin oder einem Freund raten, wenn sie/er diese Herausforderung hätte?

Deine Elmicaella



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page