• Elmicaella Mariposa

Wie toll du bist - Übung

Wieso können wir anderen Menschen Komplimente schenken sind aber zu uns selbst so geizig mit netten Worten?

Weißt du wie toll du bist? Es gibt eine tolle Übung im Coaching


Schreibe einen schönen Brief/WhatsApp an deinen Lieblingsmenschen. Schicke ihn aber erst einmal nicht ab, denn du ersetzt jedes Wort „Du mit ich“.


Wir können die Schönheit des Anderen nur erkennen, wenn wir sie in uns tragen.


Wenn du deinem besten Freund oder Freundin sagst: "Du bist ein großartiger Mensch." Dann gelten die Worte auch dir!



Diese Zeilen sind allein dir gewidmet, denn unser Gehirn arbeitet mit Spiegelneuronen. Wir können die schönen Dinge im anderen genau aus diesem Grund erkennen.


Es sind die schönen Dinge IN UNS!


Ich wünsche dir wundervolle Komplimente, die du dir schenkst. Wie schön, dass es dich gibt

Deine Elmicaella 🦋


#komplimente #selbstliebe #schönheitindir #selbstfürsorge #übung

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
IMG_2071.jpg