• Facebook
  • YouTube
  • Instagram
Buchempfehlungen

Buchempfehlungen

intensive Bücher - Buchempfehlungen

INSPIRATIONEN

INSPIRATIONEN

Bücher, die auch dein Leben verändern

Bücher, die mein Leben veränderten 

Bevor du ein Buch kaufst...

Das ist eine unvollständige Liste meiner Lieblingsbücher, die mir persönlich weitergeholfen haben. Ich habe die Liste gerade erst begonnen und werde diese immer weiter aktualisieren. 

(Die Links führen zu Amazon und es handelt sich dabei um Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links bekomme ich eine Verkaufsprovision von Amazon ausgezahlt. Dadurch entstehen Dir keinerlei Mehrkosten).

Heilung im Licht von Anita Moorjani

Ein ganz besonderes Buch, dass ich dir ans Herz legen möchte. 

Glaubst du nur an das, was du siehst? Dieses Buch wurde von einer schwerkranken Frau geschrieben, die nachdem sie verstorben war, wieder ins Leben zurückkam.

Die Mediziner, die sie im Krankenhaus behandelten, bestätigten, dass es sich genau so zugetragen hatte, wie sie es in ihrem Buch niederschrieb. 

 

Der Sinn des Lebens? 

Warum werden wir so schwer krank? 

Warum passiert das alles überhaupt? 

Gibt es das Leben nach dem Tod? 

Was bedeutet Raum und Zeit überhaupt? 

Warum sind wir hier und steht uns zur Verfügung? .....

Mehr Details erfährst du hier - Heilung im Licht von Anita Moorjani

Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl 

Arbeitsbuch + 

       Buch 

Dass unsere heutigen Probleme, vor allem die, die sich ständig zu wiederholen scheinen, unbehandelte Verletzungen aus unserer Kindheit sind, wissen die meisten Menschen schon. Aber was mache ich mir dieser Erkenntnis? Was glaube ich tatsächlich über mich selbst? 

Welche Muster lebe ich aus meinen alten Strukturen weiter? Was glaube ich über den Erziehungsstil meiner Eltern? 

Wir leben oftmals das Leben unserer Eltern bzw. der Umgang unserer Eltern in ihrer Beziehung weiter. Das andere Extrem ist, dass wir genau das Gegenteil leben. Das hat alles nichts mit bewussten Entscheidungen zu tun. 

Was wäre, wenn wir alle unbewussten Kränkungen, Glaubenssätze, Verletzungen in uns aufdecken, sie bearbeiten und endlich das bewusste Leben führen würden, dass wir uns so sehr wünschen. 

Mehr Details erfährst du hier: Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl

Das Robbins Power Prinzip von Anthony Robbins

Ein Mann, der als bekanntester und erfolgreichster Persönlichkeitstrainer "in die Geschichte" einging. Er gehört zu den 20 einflussreichsten Personen in der USA. Es zieht Menschen aus 43 Länder in seine LIVE Shows. Er hat eine unglaubliche Präsents, die er sich durch eine schlimme Kindheit erst einmal zurückerobern musste. Vermutlich gelingt diesem Riesen von 201 cm Nähe und Vertrauen herzustellen, da er die Sprache der Verletzung viele Jahre selber sprechen musste. Obwohl er eine so kraftvolle Präsenz verkörpert, kann er die Herzen mit seiner Wärme erreichen. Zu seinen Kunden gehör(t)en Bill Clinton, das Königshaus uvm. 

 

Warum ich mehr über ihn schreibe als über das Buch, dessen Cover links abgebildet ist? Weil er unglaublich viele Bücher geschrieben hat und ich einige von ihm gelesen habe. 

Er hat eine ganz spezielle Art, die man mögen muss. Wenn du mehr über seine Präsenz und seine Arbeit erfahren möchtest...

Mehr Details erfährst du hier: Das Robbins Power Prinzip von Anthony Robbins