top of page

Nächsten Event's

  • Prävention - Kinderschutz gegen Missbrauch
    Prävention - Kinderschutz gegen Missbrauch
    So., 24. Sept.
    Zoom Onlineseminar
    24. Sept., 11:00 – 16:00
    Zoom Onlineseminar
    Unsere kleinen Seelen sind derzeit unglaublichen Gefahren ausgesetzt. Aus diesem Anlass biete ich ein Präventionsprogramm an.
  • Entgiftung und Supplements Spezial  Zoom  - 28.09 Spezial  5 Euro
    Entgiftung und Supplements Spezial  Zoom  - 28.09 Spezial  5 Euro
    Ausverkauft
    Do., 28. Sept.
    Community Treff
    28. Sept., 20:30 – 22:00
    Community Treff
    Ein ganz besonderes Spezial für meine Zuckerhasen Ich teile mein Wissen wie du dein Haarausfall minimieren kannst Warum Eisen vom Körper oftmals nicht aufgenommen werden kann. Immunsystem stabilisierst Giftstoffe ausleitest Wie du natürlich deine Besenreißer los wirst. usw.

Deine persönliche Beratung

Nächsten Termine 

 19.07.2023 um 20.00 Uhr 

Was du hier erwarten kannst? 

Ne fette Portion Humor - so lässt sich der Alltagswahnsinn am besten ertragen 

und viele Tipps für ein glücklicheres FamilienLeben

Was ich beruflich mache?
Weil Kinder die wundervollsten Wesen auf diesen Planeten sind, arbeite ich für Kinder als Verfahrensbeiständin - Umgangssprachlich auch Anwältin des Kindes genannt. Ich vertrete Kinder vor dem Familiengericht in Berlin und Baden-Württemberg. Außerdem berate ich Familien, gern auch in schwierigen Fällen. 

Ob ich mich mit Alltagswahnsinn auskenne? Aber sicher! 
Mama von drei verrückten Kindern (Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm) Unser Familienteam wurde mit zwei zauberhaften Enkelkindern erweitert.

Und weil diese Berufung sehr anspruchsvoll ist, habe ich mein Wissenspektrum erweitert 


 

  • Supervisorin & Mediatorin 

  • Psychologische Beratung 

  • Heilpraktiker (mit auf Psychotherapie beschränkter Zulassung)

  • NLP Master 

  • Verfahrensbeiständin & Umgangspflegerin

  • Konfliktmanagement

Ich bin ebenfalls als Kinderschutz-Dozentin tätig, denn
Kinderschutz ist nicht verhandelbar! 

  • Facebook
  • Spotify
  • Instagram
  • Youtube
  • TikTok
IMG_8158.jpg

Welche Themen du auf meinem Kanal begegnest 

Elmicaella ist ein inspirierender TikTok-Kanal, der Eltern und Erziehern hilft, das Selbstbewusstsein von Kindern zu stärken. Wir teilen praktische Tipps, motivierende Botschaften und unterhaltsame Aktivitäten, um Kindern dabei zu helfen, sich selbstbewusst und positiv in der Welt zu entfalten.

Nahrungsergänzung für die innere und äußere Schönheit 

in kürze

Elmicaella2021Kopie.jpg
Talente 05.04.2021.JPG

Meine Lieblingsprodukte

124336823_1584670298384576_2991514908142359646_o.jpg

Welche Bereiche deiner Beratung sind möglich?

  • Problematische Familienstrukturen

  • Themen rund um Streitigkeiten bei Trennungen 

  • Paarproblematiken  

  • Rund um die Erziehung 

  • die eigene Persönlichkeitsentwicklung 
     

Besonders viel Berufserfahrungen habe ich in den Bereichen Entwicklungspsychologie, Konfliktmanagement und problematischen Familienstrukturen. 

Die Persönlichkeit spielt dabei eine übergeordnete Rolle. Es ist deshalb nicht notwendig Kinder zu haben, um ein Beratungsgespräch zu buchen. Das innere Kind reicht völlig ;o)  

Beautyprodukte und andere Produkte, die glücklich machen. Und meine persönlichen Beautytipps

Youtube.png

in kürze

bottom of page