Bücher, die mein Leben veränderten 

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Bevor du ein Buch kaufst...

Das ist eine unvollständige Liste meiner Lieblingsbücher, die mir persönlich weitergeholfen haben. Ich habe die Liste gerade erst begonnen und werde diese immer weiter aktualisieren. (Die Links führen zu Amazon und es handelt sich dabei um Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links bekomme ich eine Verkaufsprovision von Amazon ausgezahlt. Dadurch entstehen Dir keinerlei Mehrkosten).

Das Robbins Power Prinzip 

Zum Produkt gelangst du über den Klick auf das Buchcover

Ein Mann, der als bekanntester und erfolgreichster Persönlichkeitstrainer "in die Geschichte" einging. Er gehört zu den 20 einflussreichsten Personen in der USA. Es zieht Menschen aus 43 Länder in seine LIVE Shows. Er hat eine unglaubliche Präsents, die er sich durch eine schlimme Kindheit erst einmal zurückerobern musste. Vermutlich gelingt diesem Riesen von 201 cm Nähe und Vertrauen herzustellen, da er die Sprache der Verletzung viele Jahre selber sprechen musste. Obwohl er eine so kraftvolle Präsenz verkörpert, kann er die Herzen mit seiner Wärme erreichen. Zu seinen Kunden gehör(t)en Bill Clinton, das Königshaus uvm. 

 

Warum ich mehr über ihn schreibe als über das Buch, dessen Cover links abgebildet ist? Weil er unglaublich viele Bücher geschrieben hat und ich einige von ihm gelesen habe. 

Er hat eine ganz spezielle Art, die man mögen muss. Wenn du mehr über seine Präsenz und seine Arbeit erfahren möchtest, dann empfehle ich dir den Film mit und über ihn.

I'm not your Guru. Diesen Film kannst du aktuell bei Netflix und YouTube ansehen. 

Mögen ihn einige kritisieren, weil er manchmal ruppig vorgeht, wenn man ihn verscheißert. Meine persönliche Meinung, der "Typ" passt in die Welt und schenkt vielen Menschen ein neues Leben. 

Seine Bücher beschäftigen sich viel mit der eigenen inneren Haltung, erfolgreiche Persönlichkeitsentwicklung, der Umgang mit Menschen, Natur und Vermögen. 

Er ist oftmals direkter z.B. - wer scheiße denkt, wird auch scheiße erfahren, so einfach ist das! Ich persönlich bin ein großer Fan direkter Worte, deshalb ganz klar ein Tony (Antony) Robbins Fan! 

 

Sein Fazit: Befreie deine innere Kraft!   

Dieses Buch schenkt Kraft, die eigene Schönheit und Schöpferkraft in sich zu erkennen. Die Demut, die er immer wieder thematisiert, empfinde ich als so wertvoll.

 

Die Bücher von Tony Robbins haben mich dazu gebracht, 2017 beim NLP meine Practitioner-Ausbildung und meinen NLP-Master zu machen. 2019 war ich ebenfalls ein Jahr NLP Trainerassistentin und hatte die große Freude, es anderen beizubringen. Wenn man jetzt mal die ganz schwachen NLP'er, die diese wertvolle Ausbildung in den Schmutz ziehen, weil ihnen die Manipulation anderen Menschen ein großes Anliegen ist, beiseite packt, gehört die NLP-Practitioner-Ausbildung zu den großartigsten Ausbildungen, die ich in meinem Leben machen konnte. In dieser Ausbildung habe ich erfahren, was es heißt, wirklich zu kommunizieren, meine eigene Wahrnehmung, mein Weltbild, meine Mitmenschen einmal neu kennenzulernen.  

Platz 3 auf meiner Beliebtheitsskala - der gute Anthony Robbins!