top of page

Hast du Fragen, die du mir unbedingt stellen möchtest, buche deine Beratung bei mir

Bist du bereit für positive Veränderungen in deinem Leben? Neben den Themen Rund um Supplements und Entgiftung unterstütze ich dich gern noch in weiteren Bereichen, die ich in Deutschland hauptberuflich ausgeführt habe. 

Möchtest du persönliches Wachstum erreichen und mit schwierigen Situationen wie problematischen Familienstrukturen, Trennungsstreitigkeiten, Paarproblematiken, Erziehungsherausforderungen und deiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung umgehen?

Elmicaella_V-1-B.jpg

Dann lass mich dir helfen! Mit langjähriger Erfahrung als Verfahrensbeiständin, Heilpraktikerin im Bereich der Psychotherapie, psychologische Beraterin, Supervisorin und Mediatorin biete ich eine professionelle Online-Beratung an, die darauf abzielt, dich auf deinem Weg des persönlichen Wachstums und der inneren Heilung zu unterstützen.

In unserer Zusammenarbeit werde ich einfühlsam auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen und dir Werkzeuge und Strategien an die Hand geben, um mit schwierigen familiären Situationen umzugehen, Konflikte zu lösen und deine Beziehungen zu stärken.

 

Egal, ob du mit problematischen Familienstrukturen kämpfst, Trennungsstreitigkeiten bewältigen möchtest, in einer schwierigen Paarbeziehung steckst oder Fragen zur Erziehung hast - ich stehe dir zur Seite.

​

Mein ganzheitlicher Ansatz berücksichtigt deine persönlichen Ziele und unterstützt dich dabei, deine Selbstreflexion zu fördern, negative Muster zu erkennen und deine eigene Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben. Ich werde dich dabei unterstützen, deine Stärken zu entdecken, dein Selbstbewusstsein aufzubauen und positive Veränderungen in deinem Leben zu verwirklichen.

​

​

Die Online-Beratung bietet dir Flexibilität und Bequemlichkeit, da du von überall aus teilnehmen kannst. Wir werden uns in vertrauensvollen und geschützten virtuellen Sitzungen via Videoanruf treffen, um eine persönliche und individuelle Betreuung zu gewährleisten.

Nutze diese Chance, dein Leben in die Hand zu nehmen und positive Veränderungen anzustoßen. Buche noch heute deine erste Online-Beratungssitzung und lass uns gemeinsam an deinem persönlichen Wachstum arbeiten.

Investiere in dich selbst und erlebe eine erfülltere Zukunft. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und dir die Werkzeuge zu geben, um dein volles Potenzial auszuschöpfen. Kontaktiere mich jetzt, um weitere Informationen zu erhalten und deine Online-Beratungssitzung zu vereinbaren.

Gemeinsam schaffen wir positive Veränderungen für dich und deine Zukunft!

Übersicht der Beratertätigkeit

​

  • Fragen aus dem Bereich Supplements

  • Problematische Familienstrukturen

  • Themen rund um Streitigkeiten bei Trennungen 

  • Paarproblematiken  

  • Rund um die Erziehung 

  • die eigene Persönlichkeitsentwicklung

  • Beratung vor Gerichtsverfahren
     

bottom of page