top of page

Bücher, die mein Leben veränderten 

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

ine kleine Liste der Bücher, die mein Leben positiv beeinflusst haben. Es gibt keine Zufälle, ausserwir meinen Dinge, die uns sprichwörtlich "zufallen" Die Bücher sind mir im richtigen Moment begegnet. Vielleicht ist es an der zeit, dass sie dir begegnen. Viel Freude beim Stöbern.  

​

Die Produktlinks führen dich direkt zu Amazon!

Bei einem Kauf über diese Links bekomme ich eine Verkaufsprovision von Amazon ausgezahlt. Dadurch entstehen Dir keinerlei Mehrkosten und für mich die Möglichkeit auf ein neues Buch zu sparen  - Affiliat-Links

Heilung im Licht von Anita Moorjani 

Erhältlich bei Amazon 

Ein ganz besonderes Buch, dass ich dir ans Herz legen möchte. 

Glaubst du nur an das, was du siehst?

Dieses Buch wurde von einer schwerkranken Frau geschrieben, die nachdem sie verstorben war, wieder ins Leben zurückkam. Die Mediziner, die sie im Krankenhaus behandelten, bestätigten, dass es sich genau so zugetragen hatte, wie sie es in ihrem Buch niederschrieb. 

 

Welche Themen von der Autorin beantwortet werden: 

Der Sinn des Lebens 

Warum werden wir so schwer krank 

Warum passiert das alles überhaupt 

Gibt es das Leben nach dem Tod?

Was bedeutet Raum und Zeit überhaupt? 

Warum sind wir hier und was steht uns tatsächlich als Unterstützung zur Verfügung? 

​

Wie hat diesen Buch mein Leben verändert? Worauf bekam ich "endlich" antworten? 

Wir begegnen Menschen im Leben nicht zufällig.

Ich glaube noch mehr als je zuvor, dass wir geführt und vor allem beschützt werden.

Ich verstehe jetzt das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. 

Das wir unglaublich viele Möglichkeiten haben, diese aber nicht immer sichtbar sind. 

Das es unglaublich wichtig ist, seine Potenziale zu leben und dankbar empfinden dürfen, dass wir so individuell sind, wie wir sind. 

Das NEIN-sagen lebensnotwendig ist, wenn wir gesund bleiben wollen.

​

Dieses Buch schenkt Menschen, die gerade eine schwere Erkrankung durchmachen, einen großen Trost und dient wunderbar als Kraftbringer! Für Menschen, die gesund sind, ist es ein wertvolles Buch, es auch zu bleiben.

​

Platz 1 auf meiner Beliebtheitsskala!

​

bottom of page