IMG_2071.jpg

Bücher, die mein Leben veränderten 

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Bevor du ein Buch kaufst...

Das ist eine unvollständige Liste meiner Lieblingsbücher, die mir persönlich weitergeholfen haben. Ich habe die Liste gerade erst begonnen und werde diese immer weiter aktualisieren. (Die Links führen zu Amazon und es handelt sich dabei um Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links bekomme ich eine Verkaufsprovision von Amazon ausgezahlt. Dadurch entstehen Dir keinerlei Mehrkosten).

Heilung im Licht von Anita Moorjani 

Erhältlich bei Amazon 

Zum Produkt - Klick auf das Buchcover

Ein ganz besonderes Buch, dass ich dir ans Herz legen möchte. 

Glaubst du nur an das, was du siehst?

Dieses Buch wurde von einer schwerkranken Frau geschrieben, die nachdem sie verstorben war, wieder ins Leben zurückkam. Die Mediziner, die sie im Krankenhaus behandelten, bestätigten, dass es sich genau so zugetragen hatte, wie sie es in ihrem Buch niederschrieb. 

 

Welche Themen von der Autorin beantwortet werden: 

Der Sinn des Lebens 

Warum werden wir so schwer krank 

Warum passiert das alles überhaupt 

Gibt es das Leben nach dem Tod?

Was bedeutet Raum und Zeit überhaupt? 

Warum sind wir hier und was steht uns tatsächlich als Unterstützung zur Verfügung? 

Wie hat diesen Buch mein Leben verändert? Worauf bekam ich "endlich" antworten? 

Wir begegnen Menschen im Leben nicht zufällig.

Ich glaube noch mehr als je zuvor, dass wir geführt und vor allem beschützt werden.

Ich verstehe jetzt das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. 

Das wir unglaublich viele Möglichkeiten haben, diese aber nicht immer sichtbar sind. 

Das es unglaublich wichtig ist, seine Potenziale zu leben und dankbar empfinden dürfen, dass wir so individuell sind, wie wir sind. 

Das NEIN-sagen lebensnotwendig ist, wenn wir gesund bleiben wollen.

Dieses Buch schenkt Menschen, die gerade eine schwere Erkrankung durchmachen, einen großen Trost und dient wunderbar als Kraftbringer! Für Menschen, die gesund sind, ist es ein wertvolles Buch, es auch zu bleiben.

Platz 1 auf meiner Beliebtheitsskala!