Nach einem Schicksalsschlag (Unfall) hat sich mein Leben komplett geändert. Ich konnte plötzlich meinen Job nicht mehr ausführen. Ich musste Morphine nehmen, um die Schmerzen zu ertragen. Ich war unglücklich verheiratet. Ich konnte wegen einer Schwindelkrankheit, die plötzlich dazu kam, das Haus nicht mehr verlassen. Ich konnte meine Freunde nicht mehr treffen. Ich war mehr mit meinen Hörstürzen beschäftigt als alles andere. Nach einem heftigen Abend habe ich mir ein Versprechen gegeben! Ich stehe wieder auf! Ich werde  wieder gesund! Ich werde im Bereich Psychologie studieren und helfe anderen Menschen wieder auf die Beine. 

Step by Step habe ich mich nach oben bewegt. Stück für Stück ging es mir besser. 
Ich habe mit 34 Jahren NLP, psychologische Beratung und Supervision studiert, etliche Seminare besucht. Bücher und Videos verschlungen.  Heute kann ich mit stolz behaupten, dass es immer möglich ist sein Leben noch einmal zu beginnen! 
Ich habe einen neuen Beruf erlernt, mich nach 17 Jahren Ehe gelöst, das Haus verkauft und mein Leben noch einmal neu begonnen. 
Es war die beste Entscheidung meines Lebens! 

Heute bin ich als Personal- Business Coach und als mediationsanaloge Supervisorin unterwegs, um anderen Menschen zu helfen ein glückliches Leben zu führen. Es ist nicht entscheidend in welcher Situation du dich befindest. Es ist entscheidend, ob Du aufstehen willst! 

Ich bin 41 Jahre alt und liebe es meine Berufung zu Leben. 
Wie wäre es, wenn Du deine Träume endlich erreichen könntest? Ich möchte Dich unterstützen ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen. 


Mein Lebensmotto: Liebe das Leben und das Leben liebt Dich!
Wenn Du etwas verändert willst, dann fange noch heute damit an! 

Ich freue mich, wenn ich Dich begleiten darf. Denk immer daran Veränderung ist zu jeder Zeit möglich. 
Liebe Grüße Elmicaella 

KONTAKT