top of page

Rückmeldungen zu meinen Veranstaltungen

 

Kursteilnehmer berichten

Datum 07.02.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmerin: Sevda

Hallo Elmicaella Ich habe großes Glück, dich zu kennen und dir begegnet zu sein. Wir haben eine Gruppe namens Autism Mothers. Es gibt Menschen aus der Türkei und den Niederlanden, die sich dieser Gruppe anschließen. Dank Ihrer Nahrungsergänzungsmittelabende haben Sie uns sehr nützliche Informationen zum Thema Entgiftung unserer Kinder gegeben. Sie erklären es mir sehr schön und ausführlich. Ich bin dir dankbar

Datum 07.02.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmerin: Corinna

Rückmeldung zu jeden Abend. Ich bin jetzt schon oft dabei gewesen bei Supplements und DMSO und ich fand es toll.Ich lerne jedes mal was Neues dazu und das andere festigt sich.Ich bin Autistin seit Geburt,habe die typischen Wehwehchen eines Autisten und noch einiges anderes.Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen ,wo mein Psychater mich fragt,was ich den da nehemen würde.Sehr witzig.Habe ihm erklärt einmal er braucht mir keine Psychopharmaka andrehen,ich mach das selber.Als erstes fange ich mal an das D3 hochzuziehen.Er das ist gefährlich mehr als 1000 Einheiten.Antwort von mir Pappelapapp da ist noch so 19000 Einheiten Spielraum nach oben.Gespräch 2 Wochen später.Was ist denn mit ihnen passiert,sie sind ja richtig gut drauf?D3 K2 richtet,war die Antwort.Habe dann meine Sitzung genutzt um mein Wissen an den Mann zu bringen.Meine Physiotherapeutin ist ähnlich drauf.Sie hat zu wenig Zeit um das alles aufzunehemen an Wissen neben Arbeit und Kindern.Sie freut auf jeden Termin von mir ,besonders auf die,die nach einen Zoomabend sind.Da ich auch total gerne Wissen vermittelt bekomme,ist für mich die woche nach so eienem Zoom immer voller Glückshormone.Was kann Wissen glücklich machen!!!Wer auf sehr interessante und mit sehr witziger Art was lernen will,ist einfach hier im Zoom gut aufgehoben.Vielen lieben Dank für die Mühe

Datum 07.02.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmer: Alex

Hallo Ihr lieben, ich kann Euch nur empfehlen an dem "Supplements und Entgiftungs Community Spezial" teilzunehmen. Viele Spannende Themen, hilfreiche Tips für ein gesundes und glückliches Leben, fernab der Pharmaindustrie... Halltet Eure Notizzettel bereit und die Stifte gespitzt, da man sich nicht alle Infos, auf einmal merken kann. Ich liebe Elmicaella und Ihr unermüdliches Arrangement der Aufklärung. Ihre wahnsinnig gute Laune, selbst nach nur drei Stunden schlaf sowie der Spirit und Ihre wahninnig positive Energie hat mich und viele liebe Menschen angesteckt. Es freut mich sehr, dass ich in Ihre Community sehr herzlich aufgenommen worden bin. Da es letzten Endes an uns liegt, endlich in die Selbstverantwortung überzugehen, kann ich es Euch nur ans Herz legen an den Veranstaltungen von Elmicaella teilzunehmen. Liebe geht raus! Beste Grüße Alex

Datum 01.02.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmer: Helena

Ich liebe diese Veranstaltung ich bin so froh dass ich sie gefunden habe.🥰😍❤️

Datum 11.02.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung 

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmerin: Jasmin

Ich bin unglaublich begeistert von dir als Mensch liebe Elmicaella, du hast mir soviel Inspiration gegeben und ich fühle ich bin schon länger auf dem richtigen Weg. Der Austausch tat wirklich gut, so unter Gleichgesinnten. Freue mich auf die nächsten Abende ✨Ganz viel liebe für dich ❤️

Datum 11.02.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung 

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmerin: Chantal

Hallo Zuckerhase, die Veranstaltung am 26.01 fand ich einfach Mega! So viel Wissen und Zeit für einen "kleinen Obolus". Du machst dir immer so viel Mühe mit all dem und hinterher ist man um ein Vielfaches schlauer. Ich bin dir so unfassbar Dankbar das es dich gibt! Ohne dich würde ich immer noch von der Pharma Leben, was ich Dank der Internetseite "Zentrum der Gesundheit", als Tipp von dir, nicht mehr tue. Was mir noch gefehlt hat woher du das hoch dosierte Melatonin her hast? Wird es noch mal einen allgemeinen Abend geben? Danke Zuckerhase, Liebe ❤️ geht raus

Datum 11.02.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung 

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmerin: Anja

Seit ich auf insta auf dich gestoßen bin, bin ich ein großer Fan  von dir. Ich sauge jede Information oder Ratschlag wie ein Schwamm auf. Da ich selbst ein gebranntes Kind bin, hatte Schilddrüsenkrebs,  durch eine verkehrt gesetzt örtliche  Betäubung anphylaktisch Schock mit Kreislaufabfall, ein Fehl und eine Todgeburt. 

Ich habe schon immer alles hinterfragt. Ich bin nicht gebratwurstet, auch wenn meine Damalige Chefin mir blöd kam und setzte einen Unterdruck mit der Impfung. Ich sehe es selbst in meiner Familie 2 personen nach Impfung Schlaganfall und Herzinfakt. Ein Turbokrebs und Dauer erkältet.

Seit ich die Supplements Abende mitmache habe ich meine vitamine u mineralstoff aufgestockt.

Selbst mein stiefsohn mit ADHS wird versorgt, sowie der 4jhärige und unserer kleines neues Wunder. Selbst meine Eltern gebe ich Tips zur Ausweitung.

Es ist inspirierend und sehr informativ. 

Jetzt bekommt der Satz meiner Oma auch ein sind für alles ist ein Kraut gewachsen. Sie hat uns damals als Kinder mit sämtliche Hausmittel behandelt. Die Kinderkrankheitenspartys kenne ich auch noch um das immunsystem selbst arbeiten zulassen.

Ich bin voll begeistert.

Datum 30.01.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung 

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmerin: Heike

LEs war bereits meine 3. Supplements-Veranstaltung und jedes Mal wieder Mega viel Wissen erhalten. Sehr tolle Frau, Elmicaella, so eine Dozentin bräuchte man viiiieel öfter! Die 4. Veranstaltung für Jugendliche ist bereits gebucht 🤩 Liebe geht raus

Datum 29.01.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmerin: Sonja

Liebste Elmicaella, es war wieder ein großartiger und sehr informativer Abend. Ich danke dir für deine Aufklärungsarbeit. Du sprudelst vor Energie und du reißt einen mit deiner Fröhlichkeit einfach mit. Danke, danke, danke. Mach bitte immer weiter so. Bin demnächst wieder dabei und empfehle dich mit gutem Gewissen weiter. Ganz liebe Grüße Sonja

Datum 01.02.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmerin: Sahin

Hallo meine Liebe, du bist so eine Granate! Nein, du bist ein Granatapfel, voller Wissen, Schönheit und Humor. Ich bin seit letztem Jahr in einer Physiognomieausbildung und ich habe in Deinen wachen Augen gelesen, dass da schon viele Tränen geflossen sind, und das Wasser deiner Tränen Deine Wurzeln nur noch stärker und tiefer haben werden lassen. Ich habe am 25.01.24 euphorisch mit dem Wissen und belustigt durch deinen Geschichten im Bett einen Lachanfall bekommen. Ich habe schon für den 8.2 wieder gebucht. Danke für deine Arbeit.

Datum 27.01.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmerin: Mandy

Liebe Elmicaella, jaaa, gleich nach deiner Story gestern, habe ich mir einen Platz gesichert. Danke für dein Sein, danke für deine Beiträge und danke, dass du das mit der Gemeinschaft teilst. Ich freue mich auf Freitag, auf deine erfrischende Art und viel Input. Wie toll du das rüber bringst und erklärst. Es macht richtig Spaß dir zu folgen. Man spürt die Begeisterung und die Liebe die in dir steckt, das ist ansteckend und reist mich mit. Deine Beiträge geben Hoffnung und machen Mut. Dank deiner Aufklärung wachen immer mehr Menschen auf. Für eine bessere Welt, für ein besseres Miteinander, für die Menschheitsfamilie… mach weiter so, du bist wundervoll!!! Beste Grüße Mandy

Datum 27.01.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmerin: Ruken
 

Liebe Elmicaella, vielen dank für den erneuten Zoom. Dieses war mein zweites und das nächste ist bereits für Feb. gebucht. Du machst diese Veranstaltungen mit Herz und Seele, was nicht selbstverständlich ist. Danke vielmals für alle Informationen, ich bin froh so eine gute Seele getroffen zu haben. Mach weiter so, denn wir als Menscheitsfamilie brauchen viel mehr von deiner Sorte... Liebe geht raus....

Datum 26.01.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmerin: Natalie

Rückmeldung nach der Veranstaltung von Natalie 

Hey liebe Elmicaella, der Abend heute war super angenehm. Über 3 Stunden vollgepackt mit Informationen und Wissen, haben noch nie so Spaß gemacht. Du schaffst es teils auch „trockene“ Themen wirklich super leicht weiterzugeben. Sau geile Energie war auf jeden Fall da ☺️ Dich als Lehrerin hätte ich mir damals gewünscht. Umso mehr ein Segen, dass ich dich auf Instagram damals gefunden habe. Dickes Danke für dein Sein und Tun! Liebe Grüße Natalie

Datum 27.01.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmerin: Claudia

Viele Dank für den interessanten und informativen Abend . Ich beschäftige mich auch schon lange mit vielen verschiedenen Themen zur „Alternativen Medizin „ 😉 . Trotzdem kommt man immer wieder zu neuen Themen . Einfach fantastisch. Wir sind viele und es werden mehr die es auch verstehen und dann hoffentlich anwenden. Danke auch dafür , dass du das Buch als Anhang mitgeschickt hast … bin beim Teenie Abend auch wieder dabei , tausend Dank für deine Arbeit , Claudia 🫶🏻

Datum 26.01.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Supplements & Entgiftung

Name der Kursteilnehmerin: Julia

Liebe Elmicaella, Vielen Dank für den tollen und informativen Abend gestern. Danke, dass du dir so viel Zeit nimmst. Du machst es so gut. Auch dass die Fragen aus dem Chat gesammelt und erst am Ende beantwortet wurden, hat die Veranstaltung viel strukturierter gemacht.

Datum 26.01.2024

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Supplements & Entgiftung für Kinder

Name der Kursteilnehmerin: Milan

Ich war sehr zufrieden. Hatte 2 Abend gehabt eine für die Kinder Supplements und eine für CDL. Ich habe viel dazu gelernt, und auch sehr schön erklärt.

Rückmeldung meines Kinderschutzseminars 

Kinderschutz-Bild.webp

Kursteilnehmer berichten

Datum 02.04.2023

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Kinderschutz-Präventionsseminar

Name der Kursteilnehmerin: Nicole

Liebe Elmicaella vielen Dank für sehr informativen Seminar. Ich habe sehr viel mitgenommen. Mach bitte weiter so. Unsere Gesellschaft muss mehr aufgeklärt werden, weil vielen Eltern ist es nicht bewusst was heutzutage passiert in Deutschland. Vielen Dank

Datum 02.04.2023

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Kinderschutz-Präventionsseminar

Name der Kursteilnehmerin: Maria

Liebe Elmicaella, Ich danke dir von Herzen für all deine Recherchen und Mühe. Fast 5 Zeitstunden und jede Minute, jeder Euro hat sich mehr als gelohnt. Ich danke dir fürs sensibilisieren und gleichzeitige Mut machen, nicht den Glauben an das Gute zu verlieren. Dieses Seminar ist ein Geschenk! Mit flauschigen Grüßen

Datum 02.04.2023

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Kinderschutz-Präventionsseminar

Name der Kursteilnehmerin: Doro

Danke für das wirklich informative und zu gleich erschreckenden Seminar. Ich konnte echt viel für mich selbst als Mutter und auch für meine Erzieherrolle mitnehmen. Ich hab noch keine Teilnehmerbestätigung erhalten. Könntest du mir diese noch zukommen lassen?

Datum 02.04.2023

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Kinderschutz-Präventionsseminar

Name der Kursteilnehmerin: Vanessa

Interessant, spannend, erschreckend, traurig und mit so viel herzblut. Ich danke dir von Herzen das ich dabei sein durfte. Es war für mich persönlich sehr hilfreich und ich nehme viel davon mit. Danke

Datum 02.04.2023

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Kinderschutz-Präventionsseminar

Name der Kursteilnehmerin: Agnes

Liebe Elmicaella vielen Dank für sehr informativen Seminar. Ich habe sehr viel mitgenommen. Mach bitte weiter so. Unsere Gesellschaft muss mehr aufgeklärt werden, weil vielen Eltern ist es nicht bewusst was heutzutage passiert in Deutschland. Vielen Dank

Datum 02.04.2023

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Kinderschutz-Präventionsseminar

Name der Kursteilnehmerin: Jenny

Mir hat dein Seminar gut gefallen. Ich war in der Zeit beim Sport,weil ich zu Hause keine Möglichkeit habe,mich von unserer Bande zurück zu ziehen-habe allerdings fest gestellt,daß die ganze Thematik doch sehr mitnimmt und konnte daher nicht gut trainieren. Man sollte sich lieber an einen ruhigen Ort setzen. Denn während der Zeit war ich ziemlich darauf fixiert auf die anderen Menschen zu achten. Das ganze Seminar ging sehr lang und es fiel mir zum Schluss schwer aufmerksam zu bleiben. Die Unterlagen die du erarbeitet hast,sind sehr gut aufgestellt und übersichtlich. Vielen Dank an der Stelle. Dein Auftreten,dein Engagement und deine lockere Art und Weise machen das ganze rund. Danke für deine Arbeit,liebe Ella! Informationen aus dem realen Leben werden hier geteilt. Oftmals erschreckende Dinge,die man sich so nicht vorstellen kann&auch nicht möchte. Gute Auswahl in der Zusammenstellung der Dokumente. Ella ist mit ihrem ganzen Ich voll dabei. Ich würde es mir wieder und wieder anhören. 

Datum 02.04.2023

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Kinderschutz-Präventionsseminar

Name der Kursteilnehmerin: Daniela

Danke für das wirklich informative und zu gleich erschreckenden Seminar. Ich konnte echt viel für mich selbst als Mutter und auch für meine Erzieherrolle mitnehmen. Ich hab jedoch leider noch keine Teilnehmerbestätigung erhalten. Könntest du mir diese noch zukommen lassen?

Datum 02.04.2023

Rückmeldung nach der Veranstaltung

Kinderschutz-Präventionsseminar

Name der Kursteilnehmerin: Stefanie

Liebe Elmicaella vielen Dank für sehr informativen Seminar. Ich habe sehr viel mitgenommen. Mach bitte weiter so. Unsere Gesellschaft muss mehr aufgeklärt werden, weil vielen Eltern ist es nicht bewusst was heutzutage passiert in Deutschland. Vielen Dank

bottom of page