top of page

Schön, dass du da bist

Warum mache ich das Ganze überhaupt? 

wir alle wünschen uns, dass unsere Kinder gesund, glücklich und erfolgreich aufwachsen. Aber in unserer heutigen Gesellschaft ist das Kindeswohl oft bedroht. Von Erziehungsfragen über Kinderschutz bis hin zur Förderung der kindlichen Entwicklung gibt es viele Herausforderungen zu meistern.

Doch doch stehst mit dieser Herausforderung nicht allein da. Ich möchte Euch als Eltern dabei tatkräftig unterstützen,  dass die  Kinder zu gesunden Erwachsenen heranwachsen. 

Kinderschutz

Die Arbeit im Bereich des Kinderschutzes ist eine der herausforderndsten und gleichzeitig eine der wichtigsten Aufgaben unserer Gesellschaft. Es geht darum, unschuldige Kinder vor Gewalt, Missbrauch und Vernachlässigung zu schützen und ihnen eine sichere und liebevolle Umgebung zu schaffen.

​

In diesem Kampf haben ich mich dazu verpflichtet, den Kindern eine Stimme zu geben. Mit meinen TikTokLive-Sendungen, die jederzeit angesehen werden können, möchte eine breitere Öffentlichkeit erreichen, um auf die Missstände im Bereich des Kinderschutzes aufmerksam zu machen.

 

Wir wollen das Bewusstsein für die Bedeutung dieser Arbeit schärfen und aufzeigen, wie wir gemeinsam dazu beitragen können, die Kinder zu schützen.

​

Durch meine Tätigkeit als Verfahrensbeiständin teile ich mein umfangreiches Wissen und meine  Erfahrungen mit unserer Community.

Der Wahnsinn geht in die nächste Runde...

Wir haben viele Lowenmama's und Löwenpapa's da draußen. Eure Expertise ist von unschätzbarem Wert und kann dabei helfen, das Leben vieler Kinder zu verbessern.

​

Für unsere Mitglieder biete ich eine wundervolle Community, in der man sich austauschen, vernetzen und gegenseitig unterstützen kann. 

​

Ich glaube, dass die Arbeit im Bereich des Kinderschutzes ein Zusammenkommen erfordert, um gemeinsam Lösungen zu finden und die Kinder bestmöglich zu schützen.

​

Aber trotz all unserer Bemühungen, wissen wir, dass wir immer noch vor großen Herausforderungen stehen. Wir müssen weiterhin hart arbeiten und uns engagieren, um den Kindern eine bessere Zukunft zu schenken.

Keine Preispläne verfügbarSobald Preispläne zum Kauf verfügbar sind, erscheinen diese hier.
bottom of page