• Elmicaella Mariposa

Beruflichen Erfolg feiern

Aktualisiert: 6. Dez 2020

Es kann dir egal sein, welchen Mindestlohn wir gerade haben. Wenn du Erfolg in deinem Beruf willst, wenn du ordentlich vergütet werden willst, dann mache dich zu einem Experten.



Aktiv werden

„In meiner Fachliteratur habe ich wunderbare Zeilen entdeckt, die ich mit dir teilen möchte."

"Nicht das Wissen kräftigt, sondern das Verstehen;

nicht die Ansammlung im Gedächtnis, sondern das Verarbeiten mit dem Verstande;

nicht das Aufspeichern von Massen, sondern das Assimilieren;

nicht das Betrachten, sondern das Suchen; nicht das Glauben, sondern das Prüfen;

nicht das Lernen, sondern das Üben; nicht das Fertige, sondern das Zubereiten;

nicht das Vorkauen, sondern das Zergliedern; nicht das Nehmen, sondern das Machen." Autor unbekannt.


Einige meiner Mitmenschen halten mich sicherlich für verrückt, weil ich so viele Weiterbildungen absolviere. Ich kann dir sagen, dass dir alles genommen werden kann. Wohnung, Auto, Ersparnisse usw. Dein Wissen bleibt!


Investiere in dich und werde ein Experte in deinem Gebiet! Es hält ausserdem deine Gehirnzellen fit. Angenehmer Nebeneffekt - Wissen macht sexy.


Deine Elmicaella 🦋

#weiterbildung #lernen #expertewerden #beruflichererfolg


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
IMG_2071.jpg